Wir suchen Baugrundstücke in Wien und Wien Umgebung für ausgesuchte, finanzstarke Vormerkkunden.

Die Nachfrage nach Grundstücken in Wien und den umliegenden Regionen ist sehr hoch. Wer Bauland in den Bezirken Baden, Gänserndorf, Korneuburg, Mödling, St. Pölten (Land), Tulln und Wien zu verkaufen hat, kann aktuell von beachtlich hohen Grundstückspreisen profitieren. Dies betrifft sowohl kleinere Bauplätze für private Bauwerber, als auch weitläufiges Bauland für Bauträger und Investoren.

Nachdem wir als Immobilienmakler im vergangenen und im laufenden Jahr einige Grundstücke zur Vermittlung anvertraut bekommen haben und diese erfolgreich verkaufen konnten, stehen wir nun einer Vormerkliste mit vielen Kaufwilligen gegenüber. Der Großteil dieser Suchenden ist unmittelbar zahlungsfähig oder der Kaufpreis inklusive Nebenkosten ist bereits durch die finanzierende Bank zugesichert.


Wir können bei Baugrundstücken in Wien und Umgebung für einen raschen, unkomplizierten und lukrativen Verkauf sorgen. Meist gelingt uns die Vermittlung innerhalb weniger Wochen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an uns.

office@moserimmobilien.at

 

Mag. Michaela-Christina Moser

0664/341 87 84

 

Herr Hans Moser senior

0664/18 494 51