Grundstücke

Diese Rubrik ist von uns im vergangenen Jahr sehr erfolgreich vermittelt worden. Deshalb suchen wir aktuell für viele Vormerkkunden Baugrundstücke in Wien und Wien Umgebung. Bei Interesse an einem raschen, lukrativen Verkauf wenden Sie sich bitte an uns unter 0664/341 87 84 oder unter office@moserimmobilien.at

 

Mehr Informationen zur Vermittlung an finanzkräftige Suchende finden Sie hier.


2201 Gerasdorf bei Wien

160m zur Wiener Stadtgrenze:

Ebenes, aufgeschlossenes 432m² großes Grundstück in absoluter Ruhelage

432 m² schönes Grundstück

Aufschließung bezahlt

35 % verbaubar

Ruhelage

Direkt bei Wien

Gefragte Siedlungslage

Ebener, sonniger Grund

Öffis gut erreichbar

Unweit aller Infrastruktur

3003 Gablitz

Ebenes, aufgeschlossenes 568 m² großes Baugrundstück in begehrter, ruhiger Gablitzer Lage mit Sommerhaus

568 m² Bauland

30% verbaubar

Bauklasse I-II

Speckgürtel von Wien

Ruhelage

Begehrtes Wohngebiet

Absolut ebener Grund

Sonnige Lage

Aufschließung bezahlt

3130 Herzogenburg

Ca. 3.000 m² großes, aufgeschlossenes Bauland mit Bestandsobjekt, weitere ca. 3.500 m² Bauland + ca. 4.500 m² Grünland

Gesamt ca. 6.500 m² Bauland

30% verbaubar

Bauklasse I-II

Nahe Kremser Schnellstraße

Absolute Ruhelage

Aufstrebender Ort

Absolut ebener Grund

Sonnige Lage

Bestandsobjekt teilbar