Mag. Michaela-Christina Moser-Knoll

Tel.: 0664/341 87 84

 

  • Gewerbeberechtigung als Immobilienmaklerin
  • Seit 2020 Inhaberin von Moser Immobilien
  • Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien
  • Kundenbetreuung, Marktwertschätzungen und Werbung/Marketing

 

"Als Kind von Eltern, die Ihr Maklerbüro immer von zu Hause aus geleitet haben, wurde mir meine Leidenschaft für Immobilien quasi in die Wiege gelegt. Ich bin sehr dankbar dafür, von Anfang an bei den Besten gelernt zu haben und auf so viel Erfahrung zurückgreifen zu können. Es ist  für mich eine große Freude, die Firma meiner Eltern weiterzuführen."


Herr Hans Moser senior

Tel.: 0664/18 494 51

  • Immobilienmakler der ersten Stunde
  • Seit 1978 erfolgreich in der Immobilienbranche tätig
  • Beratungs- und Verkaufsspezialist für Niederösterreich und Wien
  • Kundenbetreuung, Marktwertschätzungen

"Immobilienmakler zu sein ist für mich mehr als bloße Arbeit. Ich sehe es als meine Berufung. Es ist mein größtes Bestreben Immobilien so zu vermitteln, dass bei Abschluss des Geschäftes beide Parteien mit unserer Dienstleistung glücklich sind und Grund haben, uns weiterzuempfehlen."


Frau Renate Moser

Tel.: 0664/18 494 52

 

  • Inhaberin von Moser Immobilien bis 2020
  • Gründung der Firma Moser Immobilien im Jahr 1985
  • Spezialisiert auf Back-Office und rechtliche Grundlagen
  • Kundenbetreuung,  Administration und Innendienst

"Mir liegt  ganz besonders die finanzielle, rechtliche und persönliche Sicherheit unserer Kunden am Herzen. Um unseren Beruf immer angemessen und professionell ausüben zu können, ist die ständige Weiterbildung auf allen relevanten Sektoren für uns selbstverständlich."